Aufrufe
vor 4 Jahren

27.2019 Uristier ­ Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Telefon
  • Altdorf
  • Juli
  • Miete
  • August
  • Gisler
  • Vermieten
  • Andermatt
  • Herzliche
  • Erfolgreichen
Jede Woche in allen Haushaltungen von Uri. Inserate aufgeben: www.gislerwerbung.ch und Telefon 041 874 16 66

Von der Vision zur

Von der Vision zur Destination: Andermatt hat sich in den letzten Jahren zur Ganzjahresdestination entwickelt. Apartmenthäuser, Hotels und Chalets, der 18­Loch­Golfplatz und die Ski­ Arena Andermatt­Sedrun, das grösste Skigebiet der Zentralschweiz mit Pisten von Andermatt bis Sedrun und Disentis. Eine besondere Magie strahlt das 5­Sterne Deluxe Hotel The Chedi Andermatt aus. Die Piazza Gottardo als Treffpunkt in Andermatt Reuss ist umringt vom Hotel Radisson Blu Reussen mit den Gotthard Residences, diversen Shops und dem Restaurant Biselli. In den nächsten Jahren werden weitere Apartmenthäuser und Hotels erstellt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Andermatt, Kanton Uri, beschäftigt heute rund 70 Mitarbeiter. Die Andermatt Swiss Alps AG kann mit Orascom Development Holding AG auf einen starken Partner zählen mit grosser Erfahrung in der Entwicklung von integrierten Feriendestinationen. Für die Buchhaltung der Andermatt Swiss Alps AG und deren Tochtergesellschaften suchen wir in Altdorf per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und teamorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) 80 – 100 % Ihre Aufgaben • Validierung, Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen sowie Erstellung der Zahlungsläufe • Mithilfe bei der Führung der Baubuchhaltung • Überprüfung und Verbuchung von Nebenkostenabrechnungen und Mietverwaltungsverträgen für die Stockwerkeigentümergemeinschaft im The Chedi Andermatt • Erfassung von Intercompany Buchungen, Verwaltung und Abschreibung des Anlagevermögens sowie Mithilfe bei der Debitorenbuchhaltung • Mithilfe bei der Erstellung von Abschlüssen nach OR und IFRS • Übernahme weiterer ausgewählter Tätigkeiten im Bereich Accounting • Verschiedene administrative Tätigkeiten wie Vertragsablage, Systempflege, etc. Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung • Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen (abgeschlossen oder in Ausbildung) • Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion • Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise und Fähigkeit, sich gleichzeitig um mehrere Themen zu kümmern • Gutes analytisches Denkvermögen und hohe Teamorientierung und der Ehrgeiz, sich konstant weiterzuentwickeln • Muttersprache Deutsch, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse • Sehr gute Microsoft­Officekenntnisse Ihre Benefits Die Möglichkeit, in einer dynamischen Unternehmung mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten und den Betrieb der einmaligen Tourismusdestination Andermatt Swiss Alps mitzugestalten. Ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld in Altdorf, ein motiviertes Team, eine moderne und offene Unternehmenskultur sowie attraktive Anstellungsbedingungen sind garantiert. Weitere Auskünfte erteilt gerne Christoph Meier, Head HR & Services, Tel. +41 41 874 17 90. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E­Mail an jobs@andermatt­swissalps.ch oder schriftlich an Christoph Meier, Andermatt Swiss Alps AG, Gotthardstrasse 12, 6460 Altdorf.

www.ennetbuergen.ch Stv. Leiter Hoch- und Tiefbauamt mit interessanten Zukunftsperspektiven Sie sind in diesem Umfeld mit hoher Wohnund Lebensqualität für Teile der Bauverwaltung verantwortlich, bearbeiten selber spannende Projekte und helfen mit, die Gemeinde baulich und infrastrukturell weiterzuentwickeln – eine höchst vielseitige Aufgabe! Unsere Auftraggeberin ist die Gemeinde Ennetbürgen/NW – eine gut ausgebaute und attraktive Wohngemeinde mit rund 4’900 Einwohner/-innen, in schönster ländlicher Umgebung, am Ufer des Vierwaldstättersees gelegen. Die rege Bautätigkeit mit anspruchsvollen Projekten erfordert eine schlagkräftige Bauverwaltung. Zur Ergänzung und Weiterentwicklung des Teams und im Zuge der bevorstehenden mittelfristigen Pensionierung des Abteilungsleiters sind wir beauftragt, für die Bauverwaltung eine kompetente, persönlich überzeugende Bau-Fachperson (m/w) aus dem Hochbau, Tiefbau oder der Verwaltung anzusprechen. In dieser Funktion sind Sie in Absprache mit dem Leiter Hoch- und Tiefbauamt für die Aufgaben innerhalb der Bauverwaltung zuständig, primär des Hochbaus. Dabei bearbeiten Sie die Baugesuche bis und mit Vorbereitung des Entscheids, koordinieren die Baubewilligungsverfahren, unterstützen den Leiter und die Baukommission in Baufachfragen, bis hin zur möglichen späteren Einsitznahme in der Baukommission und Mitwirkung in der Ortsplanung. Darüber hinaus übernehmen Sie weitere Zusatz-Projekte und helfen mit, die Bauverwaltung weiter zu entwickeln. dipl. Hoch- oder Tiefbautechniker HF/Bauleiter/Bauverwalter oder ähnliches Diplom), ideal mit Bezug und Kontakt zur Bauverwaltung, direkt als Bauverwalter oder von Unternehmensseite her. Ob aus dem Hoch- oder dem Tiefbau, Sie sind offen und bereit, sich in die verschiedenen angrenzenden Themen fachlich einzugeben. Daneben ist Ihre Persönlichkeit entscheidend: Sie agieren eigenverantwortlich, sind teamfähig, flexibel, proaktiv und absolut vertrauenswürdig. Sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch sowie gute Office-Anwender-Kenntnisse runden Ihr Profil optimal ab. Wenn Sie eine interessante Schnittstellenfunktion mit möglichen Weiterentwicklungs-Perspektiven in einer attraktiven, zukunftsorientierten Region anspricht und Sie noch mehr darüber erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktnahme bzw. Bewerbung mit Foto per Mail (PDF-Format) zur vertraulichen Einsicht. Kontakt: René Barmettler Eric Kuhn JÖRG LIENERT AG LUZERN Hirschmattstrasse 15, Postfach 6002 Luzern Telefon 041 227 80 30 luzern@joerg-lienert.ch www.joerg-lienert.ch Dazu verfügen Sie über eine bauspezifische Aus- und Weiterbildung (bspw. Hoch- oder Tiefbauzeichner, Luzern, Aarau, Basel, Bern, Zug, Zürich XZX

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN