Aufrufe
vor 4 Jahren

8.2020 Uristier – Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Telefon
  • Altdorf
  • Februar
  • Miete
  • Andermatt
  • Schattdorf
  • Erstfeld
  • Gisler
  • Vereinbarung
  • Vermieten
Jede Woche in den Haushaltungen von Uri. Inserate aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail an info@gislerwerbung.ch

XZX Nothelfer-Kurs

XZX Nothelfer-Kurs auffrischen Das Wissen um die richtige Hilfe im Notfall kann Leben retten. Mit dem dreistündigen Kurs der TCS-Sektion Uri und des Samaritervereins Erstfeld frischen Sie Ihr Wissen auf. Ort: TCS/VAZ, Breiteli 22, 6472 Erstfeld Datum: Donnerstag, 26. März 2020, 18.00 bis 21.00 Uhr Kurskosten: 20 Franken (TCS-Mitglieder), 30 Franken (Nicht-TCS-Mitglieder) Anmeldung: www.tcsur.ch, E-Mail: tcsuri@bluewin.ch, Telefon: 041 870 47 41

✔ ✔ ✔ ✔ ✔ ✔ ✔ Blöchlinger Altdorf Pascal Aktuelle Blogs finden Sie unter «Meine Politik» auf: www.pascal-bloechlinger.ch Darum bin ich der Richtige: Weil ich die Anliegen des Gewerbes einholen und damit agieren nicht reagieren will. Weil ich unsere direkten Wege zwischen Politik, Verwaltung und Wirtschaft besser nützen will. Weil ich mich kritisch mit den Institutionen des Kantons auseinandersetze, auch wenn sie, wie etwa die UKB, privatwirtschaftlich geführt werden. Diese müssen uns Bürger und unserer Wirtschaft dienen. Weil ich als einziger die Aussenperspektive auf den Kanton Uri in die Regierung einbringe. Weil ich mich für sichere Verkehrswege als wichtigste Voraussetzung für die Wirtschaft einsetze. Weil ich will, dass das neue Jagd- und Schutzgesetz im Interesse des Tourismus und der Alpwirtschaft umgesetzt wird. Weil ich mehr auf die Eigenverantwortung von uns Urnerinnen und Urner setze, und nicht alles auf Kosten unserer Freiheit geregelt haben will. ... in den Regierungsrat

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN