Aufrufe
vor 2 Jahren

05.2022 Uristier – Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Vermieten
  • Erfahrung
  • Andermatt
  • Erstfeld
  • Miete
  • Vereinbarung
  • Uristier
  • Altdorf
  • Februar
  • Telefon
Jeden Freitag in den Urner Haushalten. Inserat aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail inserate@gisler1843.ch

Produkt

Produkt myclimate.org/01-21-167865

Mir gefällts leichter! ® Ernährungsberatung für Frau Mann Kind JA! ZUM MEDIENPAKET Weil das «UW» ausführlich über Sportvereine, deren Spiele und Vereinsleben berichtet. David Bär, Präsident HC KTV Altdorf Weitere Informationen: die-meinungsfreiheit.ch Komitee «Die Meinungsfreiheit», Postfach, 8021 Zürich Café «Philo» Sonntag, 20. Februar 2022, 10.00 Uhr Philosophieren im Kloster-Café mit Frau Suzann-Viola Renninger zum Thema «Glück» Anmeldung erforderlich: info@kulturkloster.ch, Eintritt Fr. 25. www.kulturkloster.ch Kaufe Autos ab Platz Fast alle Marken, Kilometer und Zustand egal. Barzahlung fairer Preis, seriös (CHE-241.072.682)! Werden schnell abgeholt. Telefon 079 434 39 49 24 Stunden, auch Samstag/Sonntag Rufen Sie an für eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung! Trimlines Altdorf 079 462 98 30 www.trimlines.ch Horw Sachseln Sursee Stans Weggis Wil (SG) Ich kann Trimlines empfehlen! „Nach meinem Job-Wechsel von der Werkstatt in den Aussendienst nahm ich einige Kilos zu, die ich alleine mit Sport nicht mehr wegbrachte. Um nicht in einem Jo-Jo-Effekt zu landen, waren Schnell-Diäten für mich kein Thema. Ich wollte lernen, wie ich eine gesunde Ernährung in meinem Alltag einbringen kann. Für mich war das Programm sehr leicht umzusetzen, und ich hatte schnell gute Erfolge. Die grösste Umstellung war, dass ich viel mehr und auch regelmässiger essen musste. Gerne erwähne ich, dass man sich mit Trimlines nicht quälen oder auf vieles verzichten muss. Wichtig sind die richtige Menge und die Verteilung. Dies lernte ich bei den regelmässigen persönlichen Beratungen. Dabei bekam ich auch viele Tipps ps und leckere zepte. Herzlichen Dank an Re- meine Beraterin für die tolle Unterstüt- tütng.Ichfühlemich fit, gesund und zung. sehr wohl in meinem Körper. Ich habe keine Angst davor, wieder Gewicht nehmen.“ zuzu- Hilda Bitzi Luzern Uri AZ

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN