Aufrufe
vor 3 Jahren

12.2021 Uristier – Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Weiss
  • Miete
  • Infos
  • Ausbildung
  • April
  • Schattdorf
  • Uristier
  • Toyota
  • Altdorf
  • Telefon
Jeden Freitag in den Urner Haushalten. Inserat aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail inserate@gisler1843.ch

URISTIER JOBS Die

URISTIER JOBS Die Hauptaufgaben der Bauabteilung der Einwohnergemeinde Altdorf sind die Betreuung Für rund 9‘500 der Einwohnerinnen baulichen Infrastrukturen und Einwohner der Gemeinde ist (Hochbau, Altdorf Tiefbau), Bildungs-, Orts-Kultur und Verkehrsplanung, Sie Umweltschutz dazu bei, und dass Energie. der Urner Der Bereich Hauptort Tiefbau für und seine Umwelt Menschen befasst sich vorwiegend lebenswert und Lebensort. Tragen auch ist und bleibt. mit Strassen, Plätzen, Grün- und Sportanlagen, Schutzbauten im Bannwald, Entsorgungsstellen sowie Ordnung und Sicherheit. Sind Sie interessiert, Infolge Pensionierung unser Personalwesen suchen wir per 1. bei Februar der Gemeindeverwaltung 2019 eine engagierte Persönlichkeit neu zu als organisieren und zu betreuen, dann bewerben Sie sich doch bei uns als Bereichsleiter/in Tiefbau und Umwelt (100 %) Sachbearbeiter/in Personaladministration (80100 %) Hauptaufgaben Als Bereichsleiter/in Tiefbau und Umwelt setzen sich für den werterhaltenden Unterhalt von Ihre Hauptaufgaben baulichen Infrastrukturen der Gemeinde ein. Sie führen und koordinieren Tiefbauprojekte in • Mithilfe in Zusammenarbeit der Personaladministration mit Dritten, beraten im Räte Zusammenhang und Kommissionen und mit bereiten Ein- und Entscheidungsgrundlagen usw. vor. Zudem führen Sie das Werkhofpersonal und erfüllen Aufgaben in den Austritten, Mutationen Bereichen Sicherheit, Energie und Umweltschutz. • Administrative und fachliche Unterstützung im Rekrutierungsprozess • Führung der Ihr Personaldossiers Profil und zuständig für die Vertragsverwaltung und die Zeiterfassung • Bautechnische Fachausbildung oder Erfahrungsnachweis in einem vergleichbaren Umfeld, Praxis im Tiefbau • Mithilfe in der Lohnadministration bezüglich Personendaten und Administration der • Erfahrungen in der Leitung von Bauprojekten Unfall- und • Krankheitsfälle Kenntnisse in der Verkehrsplanung • Beratung und • Beratungs- Unterstützung und Verhandlungsgeschick in personalspezifischen Fragen • Organisation • der Teamfähigkeit, internen Eigenverantwortung Kommunikation und in personellen SelbständigkeitAngelegenheiten • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit • Mithilfe bei der Förderung Administration der Weiterbildungen des Personals Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem lebendigen und kollegialen Umfeld. Weitere Auskünfte erteilen Ihnen Anton Arnold, Leiter Bauabteilung, Ihr Profil Tel. 041 874 12 70, und der bisherige Stelleninhaber Peter Cathry, Tel. 041 874 12 74. • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreich absolvierter Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 30. März 2018 per Post an Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent/in) Anton Arnold, Leiter Bauabteilung, Gemeindehausplatz 4, Postfach 458, 6460 Altdorf oder • Erfahrung im per Personalwesen E-Mail an: anton.arnold@altdorf.ch. • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, gepaart mit exakter und speditiver Arbeitsweise • Integre und diskrete Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Belastbarkeit Unser Angebot Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld mit viel Entwicklungspotenzial und Freiraum. Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen. Ihr Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 13. April 2021 an Gemeinde Altdorf, z. Hd. Leiter Finanzabteilung, Tellsgasse 25, 6460 Altdorf. Für ergänzende Fragen steht Ihnen der Leiter Finanzabteilung Markus Christen unter 041 874 12 40 oder markus.christen@altdorf.ch gerne zur Verfügung.

FRÜHLINGSERWACHEN URISTIER JOBS Aalberts surface treatment AG in Altdorf ist Ihre Spezialistin für Oberfl ächentechnik in der Schweiz und bietet mit anorganischen und organischen Beschichtungen das komplette Sortiment der Oberfl ächenbehandlung an. Für den Standort Altdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Leiter/in KTL und Lackieren 100% (kathodisches Tauchlackieren / Lackieren) Ihre Tätigkeiten bei uns • Führungsaufgaben in technischen und personellen Belangen der zugeteilten Personen • Kontrolle der Bäder- und Lackierqualität • Kontrolle und Vorbereiten von Bauteilen aus Stahl und Aluminium für die Lackierung • Kontrolle der korrekten Mischung/Abtönung von Lacken nach Rezeptur bzw. Muster • Instandhaltung der Maschinen und Spritzgeräte, Beheben von kleineren Störungen • kontinuierlicher Verbesserungsprozess • Anlagen betreiben, bestücken und planen Unsere Anforderungen an Sie • Ausbildung als Oberflächenbeschichter/in oder Industrie-/Carrosserielackierer/in EFZ (mit Kenntnissen der jeweiligen anderen Bereiche) • Führungsqualität und Durchsetzungsvermögen • schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und Qualitätsbewusstsein • PC-Kenntnisse • Teamfähigkeit, Engagement, hohe Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an folgende Adresse: Aalberts surface treatment AG, Frau Cordula Offner, Industriezone Schächenwald, 6460 Altdorf, oder per E-Mail an: cordula.offner@aalberts-st.com. Wichtig: Dossiers, welche uns auf dem Postweg erreichen, werden nicht retourniert. Bahnhofstrasse 1 6452 Sisikon Telefon 041 820 47 65 Fax 041 820 47 43 www.ing-zwyssig.ch mail@ing-zwyssig.ch INGENIEURBÜRO FÜR HOCH- UND TIEFBAU Wir suchen jungen Bauzeichner EFZ Ingenieurbau für abwechslungsreiche Projekte im Hoch- und Tiefbau. Pensum nach Absprache. Bewerbungen per Mail. Auskünfte: Telefon 078 748 47 65

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN