Aufrufe
vor 4 Jahren

18.2019 Uristier ­ Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Terrasse
  • Offen
  • Vereinbarung
  • Juni
  • Zentrum
  • Vermieten
  • Gisler
  • Miete
  • Altdorf
  • Telefon
Jede Woche in allen Haushaltungen von Uri. Inserate aufgeben: www.gislerwerbung.ch und Telefon 041 874 16 66

Freitag, 3. Mai 2019

Freitag, 3. Mai 2019 20.30 – 2.00 Uhr JOLLY & THE FLYTRAP – BACK ON STAGE Der gewohnte Jolly-Sound zurück in den Kellergewölben. Preis Fr. 15.–/20.– XZX Machen Sie mit uns Karriere Die Höhere Fachschule für Wirtschaft HFW www.hfluzern.ch Kaufe Autos Lieferwagen, Busse, und Jeeps Jeeps. usw. Alle Marken und Jahr- Jahrgänge, km und km und Zustand Zustand egal. egal. Sofort Gute Barzahlung. und gratis Abholdienst. Immer erreichbar auch Sa/So. Immer erreichbar – auch Sa/So. Telefon 079 613 79 50 AUTOANKAUF Tel. 079 777 97 79 (Mo bis So) Autos, Busse, Lieferwagen, Wohnmobile, Geländewagen, Jeeps und LKW Seriös • Schnell • -Firma XZX Kaufe Autos Lieferwagen, Busse, und Jeeps Jeeps. usw. Alle Marken und Jahrgänge, km und Zustand egal. Sofort Gute Barzahlung. Immer und gratis erreichbar Abholdienst. – auchImmer Sa/So. erreichbar auch Sa/So. Telefon 079 613 79 50 XZX XZX Samstag, 11. Mai 2019 19.30 – 22.00 Uhr BASTLER & GRAUTIER: «CHLI BREIT» Zwischen Kabarettduo und Zweimannband treffen sie die Lachmuskeln. Preis Fr. 20.–/25.– Samstag, 18. Mai 2019 20.30 – 2.00 Uhr HIGH REEPER UND MOTORIZER Uptempo-Rock und zäheste Doom- Passagen. Ein Abend für Fans des Stoner-Genres. Preis Fr. 15.–/20.– Samstag, 15. Juni 2019 19.00 – 2.00 Uhr HIP-HOP JAM PT.20 – ONE JAM, ALL ELEMENTS Wir feiern 20 Jahre Hip-Hop Summer- Jam und 30 Jahre Hip-Hop in Uri. Preis Fr. 10.–/15.– Mediensponsor:

Uri AZ Mir gefällts leichter! ® Ernährungsberatung für Frau Mann Kind Rufen Sie an für eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung! Trimlines Altdorf 041 870 70 30 www.trimlines.ch Horw Sarnen Sursee Stans Weggis Wil (SG) St. Gallen Ich kann Trimlines empfehlen! Nach meiner Schwangerschaft versuchte ich wieder zu meiner alten Figur zurück zu finden. Es fiel mir schwer nur schon ein Kilo abzunehmen. Ich erinnerte mich an die Erfolgsgeschichte einer Kollegin, die bei Trimlines gesund abgenommen hatte. Am nächsten Tag meldete ich mich bei Trimlines. Ich war vom ersten Moment an begeistert. Mir wurde erklärt, dass ich trotz dem Stillen gesund abnehmen könne, weil gesunde und ausgewogene Ernährung niemandem schadet. Ich zögerte nicht lange und startete mit dem Programm. Meine Kilos purzelten von Tag zu Tag - und das ohne zu hungern. Die ganze Familie konnte von der Ernährungsumstellung profitieren. Ich habe bei Trimlines gelernt, die Mahlzeiten viel mehr zu geniessen und lege seither grösseren Wert auf das, was ich esse. Trotz dem Stillen habe ich mehr als 18 Kilo ren, und ich fühle verlo- mich richtig, richtig gut! Ich kann es nur jedem fehlen und be- weiterempdankmich recht herzlich bei Frau Gerda Ineichen. Suchira Sok Seedorf XZX EU-Diktat-nein.ch Ankauf von Autos Jeep, 4x4, Lieferwagen, Busse. Für eine unverbindliche Offerte rufen Sie mich an. Barzahlung und sofortige Abholung. Tel. 079 349 57 77 oder E-Mail alfa777@hotmail.fr Achtung! Gutachter kauftzufairen Preisen Pelzmode, Zinn, Silberbesteck, Schmuck, Uhren, Münzen, Schreib-/Nähmaschinen, antikeMöbel, Teppiche. Zahle bar und fair Kostenloser,unverbindlicher Hausbesuch möglich Tino Braun •Gutachter seit 1981 •Hergiswil Bitte alles unverbindlich anbieten Telefon 076 685 91 88 XZX XZX

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN