Wir sind ein seit über
Wir sind ein seit über 70Jahren bestehendes, erfolgreiches Unternehmen mit rund 13 Mitarbeitenden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofortodernachVereinbarung einen Automatiker /Servicetechniker In Ihrer zukünftigen Position fokussieren Sie sich voll und ganz auf die Funktionalität von Elektromotoren, Kompressoren, Antrieben, Steuerungen und Elektrohandwerkzeugen. Sie können Ihr technisches Fachwissen bei Service- und Reparaturarbeiten oder bei Neuinstallationen unter Beweis stellen. Sind Sie gelernter Automatiker • Elektromechaniker • Elektromaschinenbauer • Elektromonteur • Elektropraktiker • Automatikmonteur • Betriebselektrikeroder Mechaniker mitKenntnisseninElektrik/Elektronik? Verfügen Sie zudem über Berufserfahrung in der Montage, Revision und Inbetriebnahme von Antriebssystemen und besitzen den Führerausweis Kat. B? Gelten Sie als teamfähige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit? Fachleuten mit zusätzlichen Qualifikationen (kaufmännisches Wissen, PC-Kenntnisse, Führungseigenschaften usw.), entsprechender Berufserfahrung und/oder Zusatz-Ausbildungen, bieten wir die abwechslungsreicheund interessante Stelle als Werkstatt-/Teamleiter In dieser Position sind Sie nach sorgfältiger Einarbeitung Ansprechpartner für unsere Kundschaft (Verkauf und Beratung, komplexe Reparaturen usw.) und verantwortlich für den gesamten Werkstatt-Ablauf mit Administration (Offerten, Einkaufusw.) sowie dieQualität. Sie werden unser motiviertes Team führen und die Leitungder Werkstatt übernehmen. Sind Sie belastbar, übernehmengerne Verantwortung und verfügen Sie über Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick? Haben Sie Sinn für Teamarbeit und Freude am Umgang mit Menschen? Suchen Sie eine längerfristige Anstellungund schätzenSie Arbeiten in familiärer Atmosphäre? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Thomas Zimmermann Zimmermann AG Elektromaschinen 6048 Horw, Bahnhofstrasse 6 E-Mail: bewerbung@elektromaschinen.ch XZX Nie vergessen: Ungefähr 30% aller Menschen über 85 Jahre erkranken an Alzheimer. Diese Altersgruppe wächst immer schneller. Die Alzheimer’sche Krankheit ist aber immer noch unheilbar. Deshalb sind wir überzeugt, dass die Erforschung, Behandlung und Heilung der Alzheimer Krankheit eine der wichtigsten Aufgaben der Medizin von heute ist. Spenden Sie jetzt! PC 85-678574-7 ALZHEIMER STIFTUNG SYNAPSIS FORSCHUNG SCHWEIZ AFS www.Alzheimer-Synapsis.ch XZX
Von der Vision zur Destination: Andermatt hat sich in den letzten Jahren zur Ganzjahresdestination entwickelt. Apartmenthäuser, Hotels und Chalets, der 18-Loch Golfplatz und die SkiArena Andermatt-Sedrun, das grösste Skigebiet der Zentralschweiz mit Pisten von Andermatt bis Sedrun und Disentis. Eine besondere Magie strahlt das 5-Sterne Deluxe Hotel The Chedi Andermatt aus. Die Piazza Gottardo als Treffpunkt in Andermatt Reuss ist umringt vom Hotel Radisson Blu Reussen mit den Gotthard Residences, diversen Shops und dem Restaurant Biselli. In den nächsten Jahren werden weitere Apartmenthäuser und Hotels erstellt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Andermatt, Kanton Uri, beschäftigt heute rund 70 Mitarbeiter. Für unser Rental Team in Andermatt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Front Office Executive (m/w) 80 - 100 % Das Rental Programm umfasst aktuell rund 65 Ferienwohnungen mit insgesamt 200 Betten im «Feriendorf Andermatt Reuss». Das Rental Team kümmert sich ganzjährig um die Betreuung von Wohnungseigentümern und Feriengästen aus dem In- und Ausland. Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung von Gästen & Wohnungseigentümern Erstkontakt für eingehende Anfragen rund um die Apartmentvermietung Entgegennahme und Bearbeitung von Buchungsanfragen sowie Erstellung von Offerten und Bestätigungen (Korrespondenz mehrheitlich in Deutsch und Englisch) Betreuung von Gästen beim Check-in, während dem Aufenthalt sowie beim Check-out Verwaltung von Online Buchungsplattformen inklusive Kontrolle der Kommissionsabrechnungen Rechnungs- und Debitorenkontrolle, Erstellen von Tages- und Monatsabschlüssen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wie Gäste- und Kassenabrechnung, Zimmerzuteilung, Housekeeping Koordination etc. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit Vorteil im Bereich Hotellerie/Tourismus Praktische Berufserfahrung aus dem Front Office Bereich eines Hotels oder Kenntnisse der Ferienregion Andermatt-Urserntal von grossem Vorteil Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, verbunden mit einem authentischen und gewinnbringenden Auftreten Freude an der Arbeit im Team sowie Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten mit saisonalen Schwankungen sowie an Wochenenden Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil (Italienisch oder Französisch) Gute MS-Office Anwenderkenntnisse; Kenntnisse von Buchungssystemen von Vorteil Führerausweis Kategorie B Ihre Benefits Die Möglichkeit, in einer dynamischen Unternehmung mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten und den Betrieb der einmaligen Tourismusdestination Andermatt Swiss Alps mitzugestalten. Ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld in Andermatt, ein motiviertes Team, eine moderne und offene Unternehmenskultur sowie attraktive Anstellungsbedingungen sind garantiert. Weitere Auskünfte erteilt Christoph Meier, Personalleiter, Tel. 041 874 17 90. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per e-Mail an jobs@andermatt-swissalps.ch oder schriftlich an Herr Christoph Meier, Andermatt Swiss Alps AG, Gotthardstrasse 12, 6460 Altdorf. 07.05.2019