Aufrufe
vor 3 Jahren

28.2020 Uristier – Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Herzliche
  • Gisler
  • Erfolgreichen
  • Lehrabschluss
  • Fachfrau
  • Schattdorf
  • Miete
  • Juli
  • Altdorf
  • Telefon
Jede Woche in den Haushaltungen von Uri. Inserate aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail an info@gislerwerbung.ch

Die Zimmermann

Die Zimmermann Umweltlogistik AG ist ein führendes Entsorgungs- und Recyclingunternehmen im Kanton Ob-/ Nidwalden und Uri. Als dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir in unserem Recycling-Center in Buochs folgende interessante und abwechslungsreiche Stelle an: Werkleiter/in Recycling 100% Sie sind verantwortlich für den operativen Betrieb des Recycling-Centers mit über 10 Mitarbeitenden. Weiter sind Sie zuständig für folgende Hauptaufgaben: • Operative Leitung der Sammelstelle • Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden • Planung, Umsetzung und Kontrolle der Gesamtproduktion • Betreuung der Kunden vor Ort und der Warenannahme • Enge Zusammenarbeit mit der Fahrzeugdisposition • Materialbestimmung und deren Kontrolle Handwerkliches und organisatorisches Geschick sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen sind die besten Voraussetzungen für diese vielfältige Tätigkeit. Mit Vorteil besitzen Sie eine Ausbildung zum Recyclist EFZ und haben Erfahrung im einem Recyclingbetrieb. www.facebook.com/zimgroup www.zimgroup.ch Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Näheres zu der angebotenen Stelle erfahren Sie bei: Zimmermann Umweltlogistik AG Christian Röthlin Faden 3 6374 Buochs Telefon 041 666 77 78 christian.roethlin@zimgroup.ch XZX GESTALTE DEINE ZUKUNFT. LERNE & WERDE… RECYCLIST׀IN EFZ baldini.ch/lehrstellen

«Ausbildung oder Rekrutenschule bald fertig und noch keine Stelle? Wir unterstützen dich gerne bei der Stellensuche.» Mirjam Jenni, Personalassistentin Stellen in Nid- / Obwalden und Uri Fachfrau Finanzen D/E (m/w) Verantwortlich für die Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Abstimmen der Haupt- und Nebenbücher, Bank- und Intercompany-Konten, Erstellen von Abschlüssen, verantwortlich für das Budget und den Cash Forecast, Führen von Projekten im Bereich Controlling, Bezahlen der Lieferantenrechnungen, Mahnwesen, Verbuchen der Personalspesen. Kaufm. Grundausbildung mit Buchhaltungserfahrung, Weiterbildung als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA , Treuhänderin oder Bachelor in Business Administration mit Schwerpunkt Accounting und Controlling, sehr gute ERP- und E xcel-Kenntnisse. Assistentin D/F in der Versicherungsbranche Ausführen von Assistenzarbeiten, Organisieren von Versammlungen, Sit zungen, Work shops und Event s, Führen von Protokollen, Bewirtschaften der Ablage, Pflegen des Intranets, Beschaffen von Material, Kontrollieren und Kontieren von Rechnungen. Kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. FA oder ähnliches, Er fahrung in einer vergleichbaren Funktion, sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Assistentin D/E/F Führen des Sekretariates, Unterstützen der Geschäftsführung, Betreuen der Agenda und Sicherstellen der Termine, Koordinieren der administrativen Abläufe, Vorbereiten von Präsentationen, Organisieren von Sitzungen und internationalen Meetings, Planen von Reisen, Führen des Protokolls, Mithilfe bei Projekten, Korrespondenz, allg. administrative Arbeiten.Kaufm. Grundausbildung, Berufserfahrung als Assistentin, Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. FA (geplant oder in Ausbildung dazu), gute MS - O ffice - und von Vor teil S AP-Kenntnisse. Kaufm. Allrounderin D/E Er fassen von Bes tellungen und Rechnungen, Bearbeiten von Lie - ferantenanfragen und Angebotsauswertungen, Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Offerten, Schulungsunterlagen und Protokollen, Bewirtschaften der Stammdaten, Telefondienst, allg. administrative Aufgaben. Kaufm. Grundausbildung, gute MS-Office-Kennntisse undErfahrung mit einem ERP-System. Produktionsleiter Licht- und Elektronikfertigung (m/w) Leiten der Produktion, Führen der Mitarbeiter, Planen und Überwachen von Produktionsabläufen, Planen und Auslösen von Fertigungsaufträgen, Sicherstellen der qualitätskonformen und termingenauen Abwicklung und Auslieferung der Kundenaufträge, Kapazitäts- und Ressourcenplanung, Durchführen von Versuchen, Tests und Messungen. Lehre als Automatiker, Automatikmonteur, Elektroinstallateur mit Erfahrung, Weiterbildung als Techniker HF Unternehmensprozesse oder Prozessfachmann. Projektleiter Spezial-Innenausbau (m/w) Betreuen der Architekten und Bauherrschaft, Leiten von Projekten, Aufnehmen sowie Ausmessen von Aufträgen, Bearbeiten von Offerten, CAD-Zeichnen und Entwerfen von anspruchsvollen Produkten, Erstellen von Fabrikationszeichnungen sowie techn. Dokumentationen. Lehre als Schreiner, Weiterbildung als Projektleiter Schreinerei, Techniker HF Innenausbau/Schreinerei/ Gestaltung oder Fertigungsspezialist HF. SB Verkauf Innendienst Holzbranche (m/w) Beraten der Kunden am Telefon, Auftragsabwicklung, Erstellen von Offerten, Disponieren des Materials, Erledigen von internen und externen Bestellungen, Koordinieren von Terminen und Lieferungen. Lehre in der Holzbranche (Säger, Schreiner, Zimmermann oder Forstwart), Weiterbildung als Techn. Kaufmann, Sachbearbeiter Fertigung, Handels- oder Bürofachdiplom. Schreiner / CNC-Maschinist (m/w) Bedienen/Programmieren von CNC-gesteuerten Holzbearbeitungsmaschinen, Herstellen von komplexen Innenausbauprodukten für die Prototypen-, Klein- und Serienherstellung. Lehre als Schreiner Möbel/Innenausbau, Weiterbildung als Maschinist. Schreiner Innenausbau (m/w) Ausliefern und Montieren von Innenausbau-Produkten wie Möbel , Küchen, Schränke und Türen, Vornehmen von Ser v ice -, Repa - ratur- und Renovationsarbeiten, Ausbilden der Lernenden. Lehre als Schreiner, Zimmermann oder Forstwart mit entsprechender Er fahrung in der Mont age oder im Innenausbau, PW-Aus weis. XZX Persigo Stans AG Stansstaderstrasse 90, 6370 Stans, 041 618 31 31, info@persigo-stans.ch www.persigo-stans.ch

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN