Aufrufe
vor 2 Jahren

30.2021 Uristier – Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Steiner
  • Ausbildung
  • Gotthardstrasse
  • Vereinbarung
  • Juli
  • Uristier
  • Miete
  • August
  • Altdorf
  • Telefon
Jeden Freitag in den Urner Haushalten. Inserat aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail inserate@gisler1843.ch

URISTIER JOBS ir bieten

URISTIER JOBS ir bieten Sie wollen ihnen sich die bei Möglichkeit, uns für pflegebedürftige ihr Fachwissen, Menschen ihre Soialkompetenz und ihre Fähigkeiten in einem dynamischen engagieren? Der Spannort Wohnen Begleiten Pflegen in Erstfeld/UR sorgt mit achtsamer Unterstützung für persönliches Wohlbefinden bis ins hohe Alter. Wir freuen uns auf Ihre eam ll nach einzubringen. ihren Bedürfnissen betreuen und pflegen. fundierten Kenntnisse, Ihre Ideen und den offenen Umgang gegenüber unseren 78 betagten oder an Demenz erkrankten Bewohnerinnen und Bewohnern. ni er oder 1. August nach 2014 Vereinbarung oder nach Vereinbarung suchen wir suchen wir Infolge Pensionierung der Stelleninhaberin suchen wir ab 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine(n) r Geschützten Wohnabteilung leben 14 an Demenz erkrankte Menschen, die wir Pflegefachfrau/-mann 4080% flegemitarbeiterin mit SRK-Pflegekurs Pensum er II, AKP, Bereichsleiterin ca. 40%) FA-SRK, FABE, FAGE oder gleichwertige Ausbildung) / Bereichsleiter Pflege und Betreuung 80100 % ehen enn sie die ein Betreuung Arbeitsumfeld von Demenzpatienten suchen, in das sie ihre täglich pflegeischen als neue Herausforderung. Sie s Mitglied der Geschäftsleitung n den Grundkenntnisse, «Schuhen des Andern» ihre Lebenserfahrung, zu gehen und ihr behalten Einfühngsvermögen und ihre Teamfähigkeit einbringen wollen, auch in hektischen Situation rblick. Ihre Aufgabe beinhaltet die fachliche und personelle Führung sowie die organisatorische sie für Weiterentwicklung unser Team und unsere des Bereichs Bewohnerinnen Pflege und Betreuung. Als Mitglied der ann sind e nd ein Bewohner Arbeitsumfeld Geschäftsleitung die richtige gestalten suchen, Person. Sie in die das strategische Sie Ihr Fachwissen, Ausrichtung sowie Ihre die Lebenserfahrung, interprofessionelle Zusammenarbeit und Ihre Teamfähigkeit aktiv mit. Gemeinsam einbringen mit Ihrem können, Team stellen dann Sie eine sind fundier- Sie die Ihr gsvermögen richtig te, persönliche Pflege und Betreuung unserer Bewohnenden sicher und entwickeln benfalls unsere suchen Standards wir per (z.B. 1. August in Palliative oder Care nach und Vereinbarung: Basaler Stimulation) weiter. den raktikantin/Praktikant Sie Ihr Ihre Profil Bewerbungsunterlagen umfasst eine pflegerische (Pensum Ausbildung an100%) auf Tertiärniveau sowie Erfahrung t-Wohnen in der Begleiten Führung. Pflegen rlis Mattli, Bereichsleiterin Betreuung und Pflege, Spannortweg 2, 6472 Erstfeld ie erhalten Sie pflegen die Grundlage, einen achtsamen um ihre Umgang Berufswahl gegenüber zu treffen den Bewohnenden, den Angehörigen berufliche sowie den Neuorientierung Mitarbeitenden. zu Als starten. engagierte Persönlichkeit beziehen Sie Ihre der eine re Aufgabe Mitarbeitenden besteht in bei der Veränderungsprozessen Mithilfe bei Betreuung mit ein. Ihre und Offenheit und Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten tragen zu einer gelingenden interdisziplinären Zusammenarbeit flege der Bewohnerinnen und Bewohner. bei. enn sie Interessiert sich angesprochen Sie diese fühlen, Führungsaufgabe schicken mit sie viel ihre Gestaltungsspielraum Beerbungsunterlagen persönlichen, überschaubaren an: Umfeld? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung bis in einem zum 30. August 2021 per Post oder per E-Mail (im pdf-Format) an engelbert.zurfluh@spannort-erstfeld.ch. Begleiten Pflegen pannort-Wohnen arlis Mattli ereichsleitung Für Fragen Betreuung steht Ihnen und der Pflege Geschäftsleiter, Engelbert Zurfluh, jederzeit gerne zur Verfügung, Telefon 041 882 12 12. pannortweg 2 472 Erstfeld Spannort Wohnen Begleiten Pflegen Engelbert Zurfluh, Geschäftsleiter ww.spannort-erstfeld.ch Spannortweg 2, 6472 Erstfeld

FRÜHLINGSERWACHEN URISTIER JOBS «Gratulation! Erste Hürde gepackt - die Lehrabschlussprüfung ist bestanden! Die zweite Etappe meistern wir gemeinsam. Gerne beraten und unterstützen wir dich beim Einstieg in die Berufswelt.» Mirjam Jenni, Personalassistentin Stellen in Nid- / Obwalden und Uri Kaufmännische Allrounderin D/E (m/w) Bearbeiten von Offerten, Kundenbestellungen und Lieferantenanfragen, Erstellen von Rechnungen / Lieferscheinen, Überwachen von Zahlungen / Rechnungen, Mithelfen bei Marketingaktivitäten, Bearbeiten von Reklamationen und Garantiefällen, Koordinieren der Termine. Kaufm. Ausbildung Profil-E, sehr gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse, auch Lehrabgänger möglich. Sachbearbeiterin Payrolladministration D/E (m/w) Betreuen des Zeitmanagements, Ansprechperson bei Fragen, Einholen von SECO- und weiteren Arbeitsbewilligungen, Weiterent wickeln der Piket t- / Schichtreglemente, Unterstüt zen im Bereich Unfall- und Krankentaggeldversicherung. Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Zeitmanagement, von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiterin Sozialversicherungen. Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung D/F (m/w) Erledigen der Auftragsabwicklung, Organisieren von Lieferungen im In- und Ausland, Bearbeiten von Abrechnungen, Materialrücksendungen und Reklamationen, Prüfen der eingehenden Verordnungen und Gesuche, Koordinieren von Terminen und Verlängerungsanträgen. Kaufm. Grundausbildung, von Vorteil mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlicher Position. GL-Assistentin D/E (m/w) Kommunikation weltweit in D/E, Terminkoordination des Geschäftsführers, Koordinieren von Sitzungen, Ausführen von Tätigkeiten für den Geschäftsführer, verantwortlich für das Sekretariat, Mithilfe in der Vertriebs- und Marketingabteilung. Bachelor-Abschluss oder eine andere gleichwertige Ausbildung, Erfahrung im internationalen Umfeld, versierte IT-Kenntnisse. Produktmanager Haustechnikbranche D/F oder D/E Beobachten des Marktes, Erstellen von Statistiken, Präsentieren der Produkte, Schulen von Kunden sowie internen Mitarbeitern, Erstellen von Flyern und Produktkatalogen, Versenden von Mailings und Aktionen, Produktstammdatenpflege sowie Preiseabstimmung. Kaufmännische oder technische Ausbildung, Weiterbildung als Produktmanager oder ähnlich, Erfahrung im Pricing. Berater ID Sanitär- und Badeinrichtungen (m/w) Beraten der Kunden, Offert- und Auftragswesen, Bearbeiten der Kundenbestellungen, Materialeinkauf. Techn. Ausbildung im Sanitär- / Haustechnikbereich oder als Detailhandelsfachmann, Weiterbildung als Techn. Kaufmann oder Handelsdiplom. Mitarbeiter Unterhalt / Organisation Anlagen (m/w) Durchführen von Inspektions- und Wartungsmassnahmen an techn. Anlagen und Betriebsmitteln, Terminkoordination. Ausbildung im techn. oder handwerklichen Bereich, Zusatzausbildung im administrativen Bereich oder Erfahrung in diesem Bereich, Bereit schaf t zu Aus wär t seinsät zen in der CH (ca. 20 %). Kunden- / Servicemonteur (m/w) Montieren und Installieren von Produkten / Geräten, Führen von Besprechungen. Ausbildung im Sanitär-, Holz-, Auto- oder Metallgewerbe oder handwerklich begabter Fachmann mit Montage- / Service-Erfahrung, PW-Ausweis, auch Lehrabgänger mögl. Schreiner Exklusiv-Möbel Innenausbau (m/w) Ausführen von Bank- und Maschinenarbeiten, Herstellen von Innenausbaueinrichtungen, Exklusiv- und Einzelanfertigungen, Ausliefern und Montieren von Exklusiv-Innenausbau-Produkten. Ausbildung al s Schreiner Möbel / Innenausbau, PW-Aus weis . Schreiner / Maschinist Sonderteilfertigung (m/w) Bankarbeiten, Herstellen von Küchen-, Spezialmöbeln, Sonderanfertigungen und anspruchsvollen Innenausbauprodukten. Ausbildung als Schreiner Möbel / Innenausbau, Schreinerpraktiker oder Erfahrung als Anlageführer in der Holzbranche, Weiterbildung als Maschinist, auch Lehrabgänger möglich. Logistiker (m/w) Rüsten und Kommissionieren von Kundenaufträgen, Ein- und Auslagern von Paletten, Bedienen der Hochregale, Warenannahme und -ausgabe, Be- und Entladen von LK W `s, Sor tieren und Arbeitsvorbereitung der Auftragspapiere, Etikettieren und Verpacken. Ausbildung als Logistiker oder ähnliche, Erfahrung im Logistikbereich, Staplerausweis, auch Lehrabgänger möglich. XZX Persigo AG Stansstaderstrasse 90, 6370 Stans, 041 618 31 31, info@persigo.ch www.persigo.ch

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN