Aufrufe
vor 4 Jahren

34.2019 URISTIER – Anzeiger Uri

Jede Woche in den Haushaltungen von Uri. Inserate aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail an info@gislerwerbung.ch

SEETAXI von Taxi Klein,

SEETAXI von Taxi Klein, Flüelen rner Urner 041 870 15 15 Spielplatzführer f die Plätze, rumtollen, Auf Auf die Plätze, die rumtollen, los! Plätze los! en für erlebnisreiche Sommertage Ideen für erlebnisreiche für erlebnis stenlos erhältlich bei Tourist kostenlos erhältlich Info bei Tourist erhältli Info dorf, Erstfeld, Seelisberg Altdorf, Erstfeld, und Seelisberg Erstfeld, und dermatt sowie bei Gesundheits- Andermatt sowie bei Gesundheits- sowie derung Uri. förderung Uri. Uri. w.gesundheitsfoerderung-uri.ch Silvia, Mitte 60, hübsch schlank, eine gute Hausfrau. www.gesundheitsfoerderung-uri.ch w.spielplatz-uri.ch Viele Pläne haben wir uns für das Alter aufgehoben und www.spielplatz-uri.ch nie realisiert, dann kam die Krankheit und der Tod. Fehlt es dir auch, in den Arm genommen zu werden, das gemeinsame Kuscheln, zusammen essen und lachen, über die Vergangenheit zu reden und gemeinsam Zukunftspläne zu verwirklichen? Ich suche einen Mann, Alter nicht wichtig, der auch ein liebevolles Miteinander vermisst. Kontakt unter: Telefon 076 375 76 75, auch Sa/So, www.ps-50plus.ch «Wer umarmt mich und gibt mir das Gefühl, nicht mehr alleine zu sein?» Seit dem Todmeines Mannes fühle ich mich nutzlos und grüble zu viel! Elsbeth, Mitte 70, schlank, hübsch, jünger aussehend, gute Hausfrau, sucht einen Mann, der kuscheln mag, um liebevoll für ihn da zu sein, bei getrenntem oder gemeinsamem Wohnen. Gerne besuche ich dich mit meinem Auto. Kontakt unter: Telefon 076 375 76 75, auch Sa/So, www.ps-50plus.ch XZX Wir wünschen unseren GIPO- Mitarbeitern viel Glück am Eidg. Schwing- und Älplerfest nin Zug Matthias Herger Andi Imhof

WANDERZEIT maria-rickenbach.ch maria-rickenbach.ch KLEWENALP.CH KLEWENALP.CH TRAUMHAFTE RUNDREISE TRAUMHAFTE RUNDREISE Geniessen Sie eine Kombination aus wunderschöner Aussicht Geniessen und Sie atemberaubender eine Kombination Bergkulisse aus wunderschöner vom Klosterdorf Aussicht Niederrickenbach und atemberaubender zur Klewenalp. Bergkulisse vom Klosterdorf Niederrickenbach zur Klewenalp.

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN