Aufrufe
vor 3 Jahren

34.2020 Uristier – Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Erstfeld
  • Vereinbarung
  • Gotthardstrasse
  • Andermatt
  • Erfahrung
  • September
  • Miete
  • August
  • Altdorf
  • Telefon
Jede Woche in den Haushaltungen von Uri. Inserate aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail an info@gislerwerbung.ch

Der

Der Tradition verbunden der Zukunft verpflichtet Als grösste Grundeigentümerin im Kanton Uri verwalten wir das ausgedehnte Allmendgebiet. Dazu gehören die Alpen, Wälder und Weiden. Wollen Sie sich einsetzen für unseren Raum und die Bewirtschafter dieser Gebiete, dann bewerben Sie sich bei uns. Infolge Pensionierung unserer langjährigen Verwaltungsangestellten im Bereich Land- und Alpwirtschaft suchen wir per 1. Mai 2021 eine fachlich qualifizierte und sozialkompetente Persönlichkeit als SachbearbeiterIn Land- und Alpwirtschaft 80 100 % Aufgaben: • Organisation der Viehzählung, Viehkontrolle und Einzug des Viehauflags • Sachbearbeitung der Schwendgeldabrechnungen • Verwaltung der Heimkuhweiden bezüglich TVD, Direktzahlungen und Kontrollen • Erstellung Bewilligungen Alpsommer und Genehmigung Alpordnungen • Administration für die Rinderhirte Ruosalp • Sachbearbeitung Pachtwesen Anforderungen: • Ausbildung als AgrotechnikerIn HF, MeisterlandwirtIn oder gleichwertige Ausbildung • Erfahrung und gute Kenntnisse im Vollzug von agrarpolitischen Massnahmen • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit • Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität • Kenntnisse des Korporationsrechts und Agrarrechts • vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit, fortschrittliche Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Personalrecht der Korporation Uri. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30. September 2020 an die Korporation Uri, Personaldienst, Gotthardstrasse 3, 6460 Altdorf. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Korporationsschreiber Pius Zgraggen, Telefon 041 874 70 91, oder Korporationsverwalter Lukas Wyrsch, 079 287 70 10, gerne zur Verfügung. Als kompetentes und leistungsstarkes Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen richten wir unser Handeln auf Menschen mit einer Beeinträchtigung aus. Wir sehen sie als gleichwertige Partnerinnen und Partner und gestalten mit ihnen attraktive Arbeits- und Lebensräume. Für den Bereich Wohnen suchen wir per 1.10.2020 oder nach Vereinbarung eine Leitung Nachtwache und Pflege 5565 % (3 Nächte plus 2 Pikettnächte pro Monat plus 30 % Leitung) Genaue Angaben zu Aufgabengebiet, Anforderungsprofil und der Ansprechperson finden Sie auf unserer Webseite www.sburi.ch/ueber-uns/jobs-und-karriere/offene Stellen/. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie diese bitte bis spätestens 11. September 2020 an: Stiftung Behindertenbetriebe Uri, Sandra Berther, Bereichsleiterin Personaldienst, Rüttistr. 57, 6467 Schattdorf, jobs@sburi.ch.

«Im Alltagstrott gefangen? Seien Sie mutig und brechen Sie aus. Wir unterstützen Sie gerne dabei.» Denise Christen, Personalassistentin Stellen in Nid- / Obwalden und Uri Immobilienbewirtschafter (m/w) Be w ir t s chaf t en von St ock werkeigent um, Führen von St ock werkeigentümer- und Miteigentümer-Gemeinschaften, Durchführen von Stockwerkeigentümer-Versammlungen, Einholen von Offerten, Abschliessen von Verträgen, Kontrollieren der Objekte, Begleiten von Umbauten. Kaufm. Grundausbildung, Erfahrung in der Immobilienbranche, in der Führung von Stockwerkeigentümergemeinschaften und bei Versammlungen, Weiterbildung als Immobilienbewir t schaf ter mit eidg. FA , 50 -10 0 % -Pensum. Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst D/F Betreuen der Kunden in D/F, Offerieren, Koordinieren und Begleiten von Aufträgen und Projekten, Organisieren und Durchführen von Events, Schulungen und Kundenmeetings für Vertriebspartner, Mi t hilf e im Ver k au f s t eam, K or re sp onden z in D/F. K au f m . o der technische Grundausbildung, Erfahrung im Verkauf Innendienst und/oder E xpor t , gute bis sehr gute Französisch-Kenntnisse. Sachbearbeiter Liegenschaftsentwässerung (m/w) Beraten von Kunden, Erstellen von Offerten, AVOR und Projektmanagement, Erstellen von Abrechnungen und Nachkalkulationen. Technische oder handwerkliche Grundausbildung, Weiterbildung als Techn. Kaufmann, Handels- oder Bürofachdiplom, gute EDV-Kenntnisse, Führeraus weis K at . B oder von Vor teil CE . Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen (m/w) Führen der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, Betriebs- und Anlagebuchhaltung, Erstellen von Budgets, Monats-, Jahresabschlüssen und der Liquiditätsplanung, Personaladministration. Kaufm. Grundausbildung, Erfahrung und Weiterbildung als Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, gute IT- und von Vorteil Navision-Kennntnisse, 60-80%-Pensum. Sachbearbeiterin Administration / Buchhaltung (m/w) Zuständig für die Auftragsabwicklung, Fakturieren, Führen der Finanzbuchhaltung, Übernehmen von Marketing- und PR-Aufgaben, allg. administrative Arbeiten. Kaufm. Grundausbildung, Erfahrung in der Buchhaltung und Auftragsabwicklung, gute MS- O ffice - und von Vor teil Abacus-Kenntnisse, 70 - 80 % -Pensum. Produktionsplaner (m/w) Terminüberwachung und Materialbedarfsplanung, Berechnen der Kapazität, Sicherstellen der Materialverfügbarkeit, Koordinieren der Lieferungen. Techn. oder logistische Lehre, Erfahrung im Bereich Produktionsplanung / -steuerung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse einer Ablauforganisation, Fortgeschrittene Kommunikations- und Computerkenntnisse. Junior Projektleiter Schreinerei (m/w) Bearbeiten der Auf träge, Offer t wesen, Erstellen von Stücklisten, Kalkulieren von Aufträgen und Preisen, Planen der Produktion und Termine, Materialdisposition und -koordination. Lehre als Schreiner mit entsprechender Erfahrung, Weiterbildung als Projektleiter Schreinerei, Techniker HF Innenausbau / Schreinerei / Gestaltung, Fertigungsspezialist HF, gute CAD-Kenntnisse. Schreiner / CNC-Maschinist (m/w) Bedienen/Programmieren von CNC-gesteuerten Holzbearbeitungsmaschinen, Herstellen von komplexen Innenausbauprodukten für die Prototypen-, Klein- und Serienherstellung. Lehre als Schreiner Möbel/Innenausbau, Weiterbildung als Maschinist. Metallbaukonstrukteur (m/w) Erstellen von Projekt-, Detail- und Ausführungsplänen in den Bereichen Metall-, Stahl-, Glas- und Fassadenbau, Erstellen von Stücklisten und techn. Dokumentationen, Materialbestellung, Projektplanung, Erstellen von Offerten, Massaufnahmen. Lehre als Metallbaukonstrukteur, Metallbauer oder Polymechaniker, Weiterbildung als Techniker HF Konstruktion oder Dipl. Metallbauprojektleiter, gute MS-Office- und CAD-Kenntnisse. Fachverantwortlicher Fertigung (m/w) Erstellen von CNC-Programmen anhand von techn. Zeichnungen, Prototypenherstellung, Programmieren von 4-9 Achsen CNC-Dreh- und Fräscenter, Abarbeiten von Einzelfertigungsaufträgen unter Einhaltung der Bearbeitungs- und QM-Richtlinien, Schulen der Maschinenbediener und Einrichter. Ausbildung als Polymechaniker Fertigung, Berufserfahrung in der CNC-Programmierung auf Fanuc- und Siemens-Steuerung. XZX Persigo Stans AG Stansstaderstrasse 90, 6370 Stans, 041 618 31 31, info@persigo-stans.ch www.persigo-stans.ch

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN