Sie identifizieren sich
Sie identifizieren sich mit Schattdorf und setzen sich gerne für unser Dorf ein? Im Zuge einer Auf Nachbesetzung den 1. August suchen 2019 bieten wir ab dem wir 1. eine Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine(n) Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann (Profil E oder Profil M) Gemeindeschreiber(in) 100 % Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie als Stabsstelle des Gemeinderats und als Leiter(in) zentrale Dienste die Schätzt Drehscheibe Du den zwischen täglichen Geschäftsführer, Kontakt mit Schattdorferinnen Gemeinderat, den und Verwaltungseinheiten Schattdorfern, arbeitest Du gerne am PC, und verlierst Du nicht gleich den Kopf, und der Bevölkerung. Ihre Aufgaben wenn es hektisch zu- und hergeht, dann bist Du bei uns goldrichtig. Wir • Fachliche und personelle Führung des Bereichs zentrale Dienste: • Anlaufstelle bieten für eine Behörden, abwechslungsreiche Mitarbeiter/innen, Ausbildung Einwohner/innen einem kleinen Team. • Ausbildungs-/Lehrlingswesen • Interne Verwaltungsdienstleistungen • Fachliche Für Führung weitere des Auskünfte Büros des steht Gemeinderats Dir Luzia als Arnold, Stabstelle Telefon des Gemeinderats: 041 874 04 74, • Elektronische gerne zur und Verfügung. physische Überwachung Schick Dein und Bewerbungsschreiben, Führung der Geschäfte des den Gemeinderats Lebenslauf, und der Gemeindeversammlung die Zeugniskopien der letzten vier Semester und die Auswertung des • Sitzungs-, Protokoll-, Korrespondenz- und Archivführung • Leitung Stellwerk-Checks und Organisation von (o. ä.) Abstimmungen bis spätestens und Wahlen Mittwoch, 18. Juli 2018, an : • Stv. des Gemeindeverwaltung Geschäftsführers Schattdorf, Dorfplatz 1, 6467 Schattdorf. • Beratung und Unterstützung des Gemeinderats und des Geschäftsführers in Rechts- und Sachfragen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zu dieser Stelle finden Sie unter www.schattdorf.ch Gerne steht Ihnen auch Daniel Münch, Geschäftsführer, für weitere Auskünfte unter 041 874 04 61 zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 7. September 2020 per E-Mail an daniel.muench@schattdorf.ch. www.facebook.com/zimgroup.uri www.zimgroup.ch/uri Die Zimmermann Umweltlogistik Uri AG ist ein führendes Entsorgungs- und Recyclingunternehmen im Kanton Uri. Die Zimgroup verfügt über einen modernen Wagenpark mit rund 60 Fahrzeugen. Als dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Altdorf, per sofort oder nach Vereinbarung, folgende interessante und zukunftsorientiere Stelle an: 2-A Welaki-Chauffeur C Sie erwartet eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, geregelter Arbeitszeit und einen modernen Fahrzeugpark. Interessiert? Sind Sie ein flexibler und pflichtbewusster Team-Player und sind Sie an einer neuen Herausforderung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Zimmermann Umweltlogistik Uri AG André Arnold Kornmattstrasse 7 6460 Altdorf 041 624 46 42 andre.arnold@zimgroup.ch
Von der Vision zur Destination: Andermatt hat sich in den letzten Jahren zur Ganzjahresdestination entwickelt. Apartmenthäuser, Hotels und Chalets, der 18-Loch Golfplatz und die SkiArena Andermatt-Sedrun, das grösste Skigebiet der Zentralschweiz mit Pisten von Andermatt bis Sedrun und Disentis. Eine besondere Magie strahlt das 5-Sterne Deluxe Hotel The Chedi Andermatt aus. Die Piazza Gottardo als Treffpunkt in Andermatt Reuss ist umringt vom Hotel Radisson Blu Reussen mit den Gotthard Residences, diversen Shops und dem Restaurant Biselli. In den nächsten Jahren werden weitere Apartmenthäuser und Hotels erstellt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Andermatt, Kanton Uri, beschäftigt im Winter über 900 Mitarbeitende. Die Andermatt Swiss Alps AG kann mit Orascom Development Holding AG auf einen starken Partner zählen mit grosser Erfahrung in der Entwicklung von integrierten Feriendestinationen. Wir suchen in Altdorf per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Student Assistant Business Controlling (m/w) 40% «Finance & Services» ist eine Shared Services Funktion der Andermatt Swiss Alps Gruppe. Die Bereiche CFO, Controlling & Accounting, Legal sowie Internal Services werden schrittweise in eine firmenübergreifende Shared Services Funktion überführt, welche im Endausbau die Services für alle Geschäftsbereiche der Firmengruppe aus einer Hand anbieten werden. Wir bieten die Möglichkeit, während dem Studium einen umfassenden Einblick ins Business- und Financial Controlling zu erhalten und sich vom ersten Tag an aktiv ins Team einbringen zu können. Ihre Aufgaben Unterstützung der Business Controller und des Leiters «Accounting und Controlling» Unterstützung bei der operativen und strategischen Planung Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung definierter Reports und Analysen zur strategischen und operativen Unternehmenssteuerung auf allen Berichtsebenen Identifikation und Dokumentation interner Prozessabläufe Überarbeitung und Erstellung der Accounting Manuals Ihr Profil Sie befinden sich im Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling/Accounting und möchten Berufserfahrungen im Bereich Controlling sammeln Sie haben ein Flair für Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe IT-Affinität Sie besitzen fundierte Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen v.a. Excel (Expert Level) und Powerpoint, VBA Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft – Sie können begeistern, sind innovativ und haben einen hohen Qualitätsanspruch Unternehmergeist – Sie handeln unternehmerisch und verantwortungsvoll, schaffen nachhaltig Werte Vertrauen – Sie sind zuverlässig und authentisch und agieren mit Fairness und gegenseitigem Respekt Ihre Benefits Wir bieten ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld mit Arbeitsplatz in Altdorf, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktiven Anstellungsbedingungen mit exklusiven Benefits und einer modernen und offenen Unternehmenskultur. Die Arbeitszeiten können flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Weitere Auskünfte erteilt Sara Müller, HR Fachfrau, Tel. 041 874 88 29. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an jobs@andermatt-swissalps.ch oder schriftlich an Frau Sara Müller, Andermatt Swiss Alps AG, Gotthardstrasse 12, 6460 Altdorf.
- Seite 1 und 2: Woche 36, 4. September 2020 uristie
- Seite 3 und 4: Store & Outlet Teilausverkauf Stark
- Seite 5 und 6: Persönliche Nähe bringt Sicherhei
- Seite 7 und 8: Alles aus eigener Produktion Treppe
- Seite 9 und 10: «HABEN WIR HEUTE BESUCH?» SO SCH
- Seite 11 und 12: 2020 KÜRBISFEST abgesagt Auf Grund
- Seite 13 und 14: Wohnungen und Liegenschaften XZX Ob
- Seite 15 und 16: EIGENHEIM IN URI Wir erstellen in S
- Seite 17 und 18: HERBST- ERWACHEN FR, 4. UND SA, 5.
- Seite 19 und 20: Tel. 041 887 03 87 079 209 27 89 in
- Seite 21 und 22: WEIHNACHTSESSEN ABGESAGT? WIR HABEN
- Seite 23 und 24: Tourdaten Herbst 2019 Tourdaten Sep
- Seite 25 und 26: URISTIER HOROSKOP Was sagen die Ste
- Seite 27 und 28: HEIMSPIEL FC ALTDORF I VS SC CHAM I
- Seite 29 und 30: RITA, Anf. 70, eine hübsche, gepfl
- Seite 31 und 32: Mehr als ein Konzert Gotthard- Klas
- Seite 33 und 34: Céline Huber, Landrätin CVP, Altd
- Seite 35 und 36: Do, 3.9.20 bis und mit Mi, 9.9.20 C
- Seite 37 und 38: Sprachentreff im TriffAltdorf - Ita
- Seite 39 und 40: Steig ein als BUSFAHRER // BUSFAHRE
- Seite 41 und 42: TEMPORÄR ODER FEST CHRAMPFCHEIBE.C
- Seite 43 und 44: XZX AES Architekturbüro GmbH Zeich
- Seite 45 und 46: Lust auf eine neue Herausforderung?
- Seite 47 und 48: Die Gemeindewerke Erstfeld betreibe
- Seite 49 und 50: Stellen in Nid- / Obwalden und Uri
- Seite 51: Sachbearbeiter/in Energievertrieb 8
- Seite 55 und 56: es Jagdgesetz Ja. 12. SEPTEMBER 202