Aufrufe
vor 3 Jahren

37.2018 Uristier ­ Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Telefon
  • Altdorf
  • September
  • Oktober
  • Erstfeld
  • Schattdorf
  • Miete
  • Vermieten
  • Vereinbarung
  • Anmeldung
Mit den Sonderseiten Gastrotipps.

Herzlichen Dank… …

Herzlichen Dank… … an Sepp und Claudia für ihren Einsatz an der Uri 18 sowie allen Besucherinnen und Besuchern, die bei uns vorbeigeschaut haben. Ihr Recycling Partner im Kanton Uri Kornmattstrasse 7, 6460 Altdorf Telefon 041 872 01 20 www.facebook.com/rcwyrsch www.rcw-ag.ch XZX Schwyzerörgelikurs für Erwachsene Beginn: Mittwoch, 24. oder Donnerstag, 25. Oktober 2018 Zeit: 19.00 – 20.00 Uhr, resp. 18.00 – 19.00 Uhr Dauer: 10 Abende Kursort: Schulhaus Spielmatt, Schattdorf Kosten: Fr. 250.- (inklusive Kurs-Unterlagen) Anmeldung: ab 17. Sept. 2018 Paul Gisler, Baumgärtli 1, 6467 Schattdorf Tel. 041 870 24 64

Öffentlicher Vortrag: «Was ist Rheuma und was tue ich dagegen?» Donnerstag, 20. September 2018, 19.30 Uhr theater(uri), Altdorf, Eintritt frei Warum habe ich solche Muskelschmerzen? Warum sind meine Gelenke geschwollen? Wieso wache ich nachts wegen Rückenschmerzen auf? Wir stellen Behandlungsmöglichkeiten vor und geben Tipps zur Verbesserung des Wohlbefindens. Dr. med. Rosaly Neher- Arnold, Fachärztin für Rheumatologie Christof Gisler, Leiter Physiotherapie KSU URISTIER INFO Jubiläum bei Möbel Bär 75 Jahre Leidenschaft für Möbel Altdorf, im Herzen der Schweiz: Hier entstand 1943 mit viel Herzblut die Idee von individuellen Möbeln nach Mass. Die Manufaktur Möbel Bär war geboren. Heute wie damals verspricht das Einrichtungshaus mit Möbeln und Lampen, Wohnideen zum Leben zu erwecken – mit viel Begeisterung für edle Farben, hochwertige Materialien und kreative Ideen. Vor 75 Jahren, im Jahr 1943, und inmitten der Wirren des Zweiten Weltkrieges gründeten Josy und Hans Bär senior in Altdorf die kleine Möbelmanufaktur Möbel Bär. Neben allgemeinen Schreinerarbeiten wurden auch Möbel nach Wünschen der Kundschaft gefertigt. Von der kleinen Manufaktur zum kompletten Einrichtungsgestalter Durch Aufkommen der Serienmöbel wuchs auch Möbel Bär. Anfangs der 1950er-Jahre wurde der erste Ausstellungsraum geschaffen, der sich im Laufe der Zeit zum heutigen Möbelgeschäft vergrösserte. Heute wird das Möbel- und Einrichtungshaus bereits in der dritten Generation von der Familie Bär geführt. Vor zwei Jahren hat Marc Bär die Geschäftsführung von Willy und Hans Bär übernommen. «Seit Beginn treibt uns die Motivation an, unsere Kunden zu begeistern, erstklassigen Service zu bieten und Freude am Wohnen zu vermitteln», sagt Marc Bär. Diesen hohen Standard an kompromissloser Qualität und Handwerkskunst hat sich Möbel Bär bis heute bewahrt. Wohnen mit einzigartigen Lösungen Der Bedarf an spezieller Beratung wächst, und das persönliche Gespräch erweist sich als die beste Gelegenheit, den eigenen Fokus zu schärfen. Das Möbelhaus Bär zeigt flexible und multifunktionale, raumübergreifende Einrichtungen. Hier wird Service geboten von der Beratung, 3D-Planung und Visualisierung über die Lieferung und Montage bis zur Entsorgung der ausgedienten Möbel. Das beinhaltet auch Massanfertigungen oder Reparaturen. «Gerne beraten wir unsere Kundinnen und Kunden auch zu Hause. So können wir individuell auf räumliche Gegebenheiten eingehen und gemeinsam ein Wohn- und Einrichtungskonzept erarbeiten», sagt Marc Bär. Jubiläumswochenende Während des Jubiläumswochenendes vom 15. und 16. September (jeweils 9.00 bis 17.00 Uhr) können sich die Besucher von den unterschiedlichen Wohnstilen inspirieren lassen und sich dazu von uns kulinarisch verwöhnen lassen. Während des ganzen Jubiläumsmonats September profitieren Sie von 10 plus 7,5 Prozent Rabatt auf das ganze Sortiment. Mehr Infos: www.moebelbaer.ch XZX

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN