Aufrufe
vor 3 Jahren

42.2020 Uristier – Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Telefon
  • Oktober
  • Altdorf
  • November
  • Weiss
  • Weiterbildung
  • Erstfeld
  • Miete
  • Anmeldung
  • Vermieten
Jede Woche in den Haushaltungen von Uri. Inserate aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail an info@gislerwerbung.ch

«Nicht nur Unternehmen,

«Nicht nur Unternehmen, sondern auch Mitarbeiter brauchen Visionen. Es lohnt sich immer, über die Zukunft nachzudenken und sich Ziele zu setzen. Wir unterstützen Sie gerne dabei.» Urs Moser, Personalberater / GL-Mitglied Stellen in Nid- / Obwalden und Uri Fachkraft Personaladministration D/E (m/w) Personaladministration, Lohn- und Sozialversicherungswesen, Rekrutieren, Erstellen der Quellensteuerabrechnung, Kontrollieren der Zeiterfassung, Absenzmeldungen, Kranken- und Pensionskassen-Rechnungen. Kaufm. Grundausbildung, Berufserfahrung oder Weiterbildung als HR-Fachfrau mit eidg. FA, gute Engl is ch - und v on Vor t eil A bacus - Kennt nis s e , 8 0 -10 0 % - Pensum. Teamleiterin Auftragsbearbeitung D/E/F (m/w) Führen eines Teams, Koordinieren der Aufträge, Erstellen von Analysen, Optimieren von Prozessen, Unterstützen im Tagesgeschäft, Bearbeiten von Reklamationen. Kaufm. Grundausbildung, Erfahrung oder Weiterbildung in der Disposition, Logistik, al s Dipl . Wir t schaf t sfachfrau HF oder Bachelor of Science in Business Administration, gute SAP, Französisch- und Englischkenntn. Sachbearbeiter Export / Verkauf Innendienst D/E Bearbeiten von Offerten, Aufträgen, Kundenbestellungen, Reklamationen und Garantiefällen, Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Speditions- und Exportformalitäten, Disponieren der Lieferungen, Beraten von Kunden, Koordinieren der Termine. Kaufm. Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Expor t oder ähnlich, sehr gute S AP- und gute Englisch-Kenntnisse. Sachbearbeiterin Immobilienbuchhaltung (m/w) Führen der Immobilienbuchhaltung, Erstellen der Nebenkostenund Lohnabrechnungen für Hauswarte, Betreibungs- und Mahnwesen, Bewirtschaften von Stockwerkeigentümer-Wohnungen, Führen von Versammlungen und Sitzungen. Kaufm. Grundausbildung, Berufserfahrung im Immobilienbereich, Weiterbildung al s Immobilienbewir t schaf ter mit eidg. FA , 80 -10 0 % -Pensum. Alleinsekretärin (m/w) Unterstützen der Bauleiter, Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Abschlussvorbereitung, Personaladministration, Erfassen von Ausschreibungen, Angeboten und Aufträgen, Telefon- und Empfangsdienst. Kaufm. Grundausbildung, Erfahrung im Personal-, Finanz- und Rechnungswesen, gute Messerli-Kenntnisse, 60%-Pensum. Sachbearbeiter AVOR / Projektbetreuer (m/w) Betreuen von Projekten, Offertwesen, Materialdisposition und -koordination, Planen der Termine, Kalkulieren von Aufträgen, Erstellen von Stücklisten, Ausmassarbeiten. Ausbildung als Schreiner, Zimmermann oder Zeichner mit AVOR-Erfahrung, Weiterbildung als Techniker HF Holztechnik, Fertigungsspezialist, Projekt- oder Produktionsleiter Schreinerei. Produktions- / Fertigungsplaner (m/w) Disponieren und Steuern der Aufträge, Berechnen der Kapazitäten, Sicherstellen der Materialverfügbarkeit. Techn. Ausbildung als Polymechaniker mit einigen Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse in der Produk tionsplanung und Steuerung (PPS), Weiterbildung als Prozessfachmann mit eidg. FA, Techniker HF Unternehmensprozesse oder betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung. Methodiker Elektro (m/w) Erstellen von Arbeitsabläufen zur Herstellung komplexer Fertigungsteile, Pflegen der Stammdaten und Data Management, Erarbeiten von Fertigungsdaten anhand von Engineering-Modellen und -Zeichnungen, Aufbereiten von Kennzahlen. Technische Ausbildung (Automatiker, Elektroinstallateur, Multimedia- / Elektroniker), Weiterbildung als Prozessfachmann, Techniker HF oder Techn. K aufmann mit eidg. FA , v.V. S AP- und C AD -Kenntn. Betriebselektriker (m/w) Ausführen von mechanischen / elektrischen Instandhaltungsund Reparaturarbeiten an Produktionsanlagen, Programmieren, Durchführen von Qualitätsprüfungen. Lehre als Automatiker, Elektroinstallateur oder Polymechaniker, Betriebselektrikerbewilligung, gute SPS- und MS-Office-Kenntnisse. Servicetechniker Automatik (m/w) Beheben von Störungen und Ausführen von Wartungsarbeiten an Automaten und Geräten, zuständig für die Geld- und Papierlogistik der Automaten, Montieren, Demontieren und Versetzen von Automaten und Geräten, Ausbildung als Automatiker, Elektromonteur, Elektroniker oder im elektromechanischen Bereich, Er fahrung in der analytischen Fehlersuche. XZX Persigo Stans AG Stansstaderstrasse 90, 6370 Stans, 041 618 31 31, info@persigo-stans.ch www.persigo-stans.ch

XZX Die HGC ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit über 40 Verkaufsstellen und 17 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 850 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an. Für unsere Verkaufsstelle Flüelen suchen wir eine/n motivierte/n und kundenorientierte/n Sachbearbeiter/in Shop Verkauf Baumaterial 100 % IHR AUFGABENGEBIET Sie sind die erste Ansprechperson in unserem Shop für unsere vielseitige und anspruchsvolle Kundschaft aus dem Baugewerbe. Sie beraten freundlich und kompetent direkt im Shop sowie am Telefon. Aufträge und Barverkäufe sowie Direktbestellungen bei unseren Lieferanten wickeln Sie selbstständig und effizient ab. Reklamationen behandeln Sie souverän und lösungsorientiert. Sie sind zudem zuständig für eine verkaufsfördernde und saubere Warenpräsentation im Shop. Bei Verkaufsförderungsaktionen helfen Sie tatkräftig mit und unterstützen den Verkaufsstellenleiter in allen Belangen. IHR PROFIL Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit wenden wir uns an eine positiv eingestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche zwingend über eine Ausbildung im Bauhauptgewerbe und über ein fundiertes Fachwissen im Bereich Hochbau / Umbau und Renovation verfügt. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus einer ähnlichen Position (Verkauf/ Baumaterialhandel) mit. Direkter Kundenkontakt und aktiver Verkauf in einer angenehmen Atmosphäre, mit einem grossen Sortiment, bereitet Ihnen grosse Freude. Gute PC-Anwenderkenntnisse sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, Flexibilität und Belastbarkeit eine Selbstverständlichkeit. UNSER ANGEBOT Es erwartet Sie ein dynamisches und engagiertes Team. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einer modernen Infrastruktur. Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Nicola Rüdel, Personalverantwortliche Nord & Zentral. Bitte nutzen Sie unseren Button auf der Homepage www.hgc.ch.

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN