Aufrufe
vor 4 Jahren

7.2020 Uristier – Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Telefon
  • Altdorf
  • Februar
  • Miete
  • Gisler
  • Schattdorf
  • Vereinbarung
  • Erstfeld
  • Anmeldung
  • Vermieten
Jede Woche in den Haushaltungen von Uri. Inserate aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail an info@gislerwerbung.ch

Amstein + Walthert

Amstein + Walthert Luzern AG Die Amstein + Walthert zählt zu den Schweizer Marktführern im Bereich Consulting und Engineering. Wenn es um integrale Gebäudetechnikplanung geht, sind wir der Ansprechspartner in der Region. Wir fühlen uns zu Energie-Effizienz, Eleganz im Design, Sorgfältigkeit in der Planung und zur ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit im Betrieb verpflichtet. Für den Ausbau unseres Teams in der Zentralschweiz am Standort Luzern suchen wir begeisterungsfähige Talente aus der Gebäudetechnik mit Erfahrung als: ProjektleiterIn Heizung / Lüftung / Klima GebäudetechnikplanerIn Heizung / Lüftung Detaillierte Informationen zu den offenen Stellen finden Sie unter: www.amstein-walthert.ch/jobs XZX

Roger Nager am 8. März für Uri in den Regierungsrat! «Weil er volksverbunden und fortschrittlich handelt.» Liebste Janine, für mich bist Du etwas ganz Besonderes und deswegen sende ich Dir zum Valentinstag gerne einen kleinen Herzensgruss. Danke dafür, dass ich nun seit bald zehn Jahren eine so wundervolle, begabte und attraktive Partnerin an meiner Seite habe. Danke für das grösste Geschenk, unsere wunderbaren Kinder, und danke, dass Du stets an uns glaubst. Möge diese Botschaft ankommen und Dir grosse Freude bereiten, denn Du hast es absolut verdient. Mit viel Zuneigung, Dein Ehemann. Erich Megert, Gründer Sisag AG, Altdorf Badewannen-Türe Einfaches, bequemes und sicheres Betreten/Verlassen der Bade wanne, dank nachträglich ein gebauter Türe. SCHMUDO Donnerstag, 20. Februar 2020 ab 21.00 Uhr musikalische Unterhaltung im Rest. Krone Attinghausen mit «Echo vom Gitschä» Badewannen-Service Walter Odermatt GmbH 6374 Buochs 041 620 64 22 badewannenservice.ch XZX(T) Kaufe Autos Lieferwagen, Busse, und Jeeps Jeeps. usw. Alle Marken und Jahrgänge, km und Zustand egal. Sofort Gute Barzahlung. Immer und gratis erreichbar Abholdienst. auchImmer Sa/So. erreichbar auch Sa/So. Telefon 079 613 79 50 XZX Zu mehr Gelassenheit & Freude im Alltag! Stressbewältigung durch Achtsamkeit Wissenschaftlich fundiert und mit neusten Erkenntnissen aus der Hirnforschung. Der Weg aus Hektik und Stress, für mehr Gelassenheit und persönliche Stärkung. Ein MBSR-Kurs (Mindfulness Based Stress Reduction) nach Jon Kabat-Zinn. 8-Wochenkurs ab Dienstag, 3. März 2020, 18:30 21:00 Uhr Kursort Hotel Kurhaus, Wilen (Sarnen) Jetzt anmelden 079 339 23 03 | Thomas Frauenknecht, Stalden info@coachingcenter-schweiz.ch www.coachingcenter-schweiz.ch XZX Zu verkaufen Nissan 370z Cabrio 2014 / 34’000 km Nur im Sommer gefahren Preis CHF 23’800. Telefon 079 208 18 40 Für mehr Menschlichkeit XZX

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN