Aufrufe
vor 4 Jahren

7.2020 Uristier – Der Urner Gratisanzeiger

  • Text
  • Telefon
  • Altdorf
  • Februar
  • Miete
  • Gisler
  • Schattdorf
  • Vereinbarung
  • Erstfeld
  • Anmeldung
  • Vermieten
Jede Woche in den Haushaltungen von Uri. Inserate aufgeben: www.uristier.ch, Telefon +41 41 874 16 66 oder E-Mail an info@gislerwerbung.ch

Woche 7, 14. Februar

Woche 7, 14. Februar 2020 uristier.ch Jeden Freitag in den Urner Haushaltungen. Anzeiger Uri Sonderseiten FASNACHT Viel Platz für Freizeit Innovation und Qualität seit 125 Jahren. Viel Platz für Freizeit Viel Platz für Freizeit Viel Platz für Freizeit In den Ferien bringt er Sie an Traumziele. Am Wochenende an den Beach ist ein echtes Allround-Talent auch dank der neuen ausklap Schlafzimmer in einem. Und dabei fährt er sich dank seinen zahlre Ausflüge. Jetzt bei uns entdecken. Der California 6.1 Beach Ikon In den Ferien bringt er Sie an Traumziele. Am Wochenende an den See und in die Berge. Ferien bringt er Sie an Traumziele. Am Wochenende an den See und in die Berge. Und im Alltag einfach überallhin: Der California 6.1 In den Ferien bringt er Sie an Beach Traumziele. ist ein Am echtes Wochenende Allround-Talent an den See und auch in die dank Berge. der Und neuen im Alltag ausklappbaren einfach überallhin: Miniküche. Kom ist ein echtes Allround-Talent auch dank der neuen ausklappbaren Miniküche. Kompakt und komfortabel ist er Wohnzimmer, Küche und In Der den California Ferien bringt 6.1 er Beach Sie an ist Traumziele. Schlafzimmer ein echtes Am Allround-Talent Wochenende in einem. an den auch Und See dank und dabei in der die fährt neuen Berge. Und er ausklappbaren sich im Alltag dank einfach seinen Miniküche. überallhin: zahlreichen Kompakt Der California und Fahrassistenzsys 6.1 zimmer in einem. Und dabei fährt er sich dank seinen zahlreichen Fahrassistenzsystemen sicher und komfortabel. Perfekt für spontane komfortabel Beach ist ein echtes ist er Allround-Talent Wohnzimmer, auch Küche dank und der neuen Schlafzimmer ausklappbaren in einem. Miniküche. Und Kompakt dabei fährt und er komfortabel sich dank ist seinen er Wohnzimmer, zahlreichen Küche und ge. Jetzt bei Ausflüge. Jetzt bei uns entdecken. Der California 6.1 Beach Ikone, neuster Stand Fahrassistenzsystemen Schlafzimmer uns entdecken. in einem. Der California Und sicher dabei fährt 6.1 Beach und er komfortabel. sich dank Ikone, seinen neuster Perfekt zahlreichen Stand für spontane Fahrassistenzsystemen Ausflüge. Jetzt sicher bei und uns komfortabel. entdecken. Perfekt für spontane Ausflüge. Jetzt bei uns entdecken. Der California 6.1 Beach Ikone, neuster Stand Der California 6.1 Beach Ikone, neuster Stand Christen Automobile AG Christen Automobile Umfahrungsstrasse AG 27 6467 Christen Schattdorf Automobile AG Umfahrungsstrasse 27 Tel. Umfahrungsstrasse 041 871 33 75 27 6467 Schattdorf www.christen-automobile.ch 6467 Schattdorf Tel. 041 871 33 75 Tel. 041 871 33 75 www.christen-automobile.ch www.christen-automobile.ch Christen Automobile AG AG Umfahrungsstrasse 27 Umfahrungsstrasse 6467 Schattdorf 27 Tel. 041 871 33 75 6467 www.christen-automobile.ch Schattdorf Tel. 041 871 33 75 www.christen-automobile.ch

Archiv Collection

URISTIER - DER URNER GRATISANZEIGER

Jeden Freitag, rechtzeitig vor dem Wochenende, erscheint der Gratisanzeiger «Uristier» in den Haushaltungen des Kantons Uri.

Hier können sich die Urnerinnen und Urner orientieren. Was gibt es für aktuelle Events? Was läuft bei den verschiedenen Sportvereinen? Wo werden die besten Preise für den Einkauf am Samstag angeboten? Welches Restaurant hat gerade ein Sonderangebot? Welches Unternehmen bietet etwas Neues an?

Der «Uristier» liefert Infos mit sämtlichen Kleininseraten, Liegenschaftsanzeigen, PR-Inseraten, Rätseln und Veranstaltungen.

INSERAT AUFGEBEN